Der Verlag »Lookout Games«
 
»Lookout Games« ist ein Projekt von Hanno Girke, Uwe Rosenberg und Marcel-André Casasola Merkle - drei Namen, die in der Spieleszene nicht unbekannt sind. Alle drei sind schon seit Jahren auf verschiedenste Weise aktiv: als Spieleautoren, Turnierspieler, Tester, Grafiker, Spieleredakteure.
Lookout Games ist im Oktober 2000 angetreten, um einige kleine, aber feine Spiele auf den Markt zu bringen - z.B. eine Reihe von Bohnanzaerweiterungen in limitierter Kleinauflage. Unsere limitierten Spiele sind daher auch nur in ausgewählten Fachgeschäften und bei Spieleversendern erhältlich. »Attribut« und »Schuss und Tor« finden sie demnächst auch im gut sortierten Spielwarenhandel.
 
Uwe Rosenberg
 
     Der Autor von »Bohnanza« und »Mutabohn« hat bereits mehr als ein Dutzend Spielideen auf den Markt gebracht, darunter das äußerst erfolgreiche »Bohnanza« von AMIGO, für das bisher 3 verschiedene Erweiterungen bei Lookout Games erschienen sind.

Eine vollständige Ludographie finden Sie bei Luding.

 
Hanno Girke
 
     Der Autor der ersten Lookout-Bohnanza-Erweiterung »High Bohn« übersetzt sonst Sammelkartenspiele in Amerika. Mit »Bohnaparte« hat er nun seinen zweiten Streich vorgelegt.

Eine vollständige Ludographie finden Sie bei Luding.

 
Marcel-André Casasola Merkle
 
     Mit dem preisgekrönten »Attribut« hat der Grafiker der Lookout-Bohnanza-Reihe sein erstes Spiel bei Lookout Games vorgelegt. Marcel-André ist auch Grafiker und Autor der Kartenspiele »Verräter«, »Meuterer« und »Bakerstreet«. Er ist Webmaster des Verlages und unter anderem im »Team Annaberg « als Spieleredakteur tätig.

Eine vollständige Ludographie finden Sie bei Luding.

 
Verlagsanschrift
 
Lookout Games
Hanno Girke
Hiddigwarder Str. 37

D-27804 Berne
 

 
E-Mail: Support@lookout-games.de
 
© 2001-2004 by Marcel-André Casasola Merkle
Fragen zur Website bitte immer an Macm@casasola.de.
hosted by www.casasola.de
Die Verwendung von Fotos und Texten von dieser Seite für kommerzielle Zwecke ist nur nach Rücksprache gestattet.